Jahresabschlusskonzert im Augustinus Altenzentrum in Nordwalde

Weihnachtliches  Konzert mit dem Kiepenkerlchor
Ein überzeugendes Weihnachtliches Konzert gaben die Kiepenkerle aus Nordwalde im St-Augustinus-Altenzentrum. Es war für den Kiepenkerlchor das jährliche Abschlusskonzert. Nach 15 Auftritten und Konzerte ließen die Kiepenkerle es noch einmal Weihnachtlich werden. Schöne Plattdeutsche Lieder und Geschichten wurden im ersten Teil des Konzerts dargeboten. Für den zweiten Teil des Konzerts hatte der Kiepenkerlchor ein Weihnachtsliederbuch erstellt, das an alle Bewohner und Gäste verteilt wurde. Unter der musikalischen Leitung von Michel Jahn erklangen nun schöne alte Weihnachtslieder. Mit Geschichten und Gedichte zur Weihnachtszeit wurde das Konzert aufgelockert. Frau Meier bedankte sich am Ende des Konzerts bei den Kiepenkerlen. Im Namen aller Bewohner bedankte sich Ulla mit einem kleinen Fläschchen für jeden Kiepenkerl. Mit „Gued gaohn bes en annermaol“ sagten die Kiepenkerle danke für den Applaus, und wir kommen ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder
Konzert- im Augustinushaus
Im Augustinushaus sorgten die Sänger des Kiepenkerlchores für vergnügliche Stunden - mit Liedern und Dönekes.