Nordwalder Kiepenkerlchor… … vertreten im Heimatverein Nordwalde, im Kiepenkerlverein Stadtlohn und Mitglied im Deutschen Sängerbund
… vertreten im Heimatverein Nordwalde, im Kiepenkerlverein Stadtlohn und Mitglied im Deutschen Sängerbund

Kiepenkerlsonntag in Stadtlohn

Stadtlohn Kiepenkerlsonntag Markt 1, Stadtlohn, Deutschland

Wir sind im Oktober wieder zum jährlichen Kiepenkerl Sonntag nach Stadtlohn.

Sängerehrung vom Kreissängerbund in Nordwalde

Nordwalde Kardinal-von-Galen-Gesamtschule, Amtmann-Daniel-Straße 32, 48356 Nordwalde Amtmann-Daniel-Str. 32, Nordwalde, Deutschland

Aktion Sängerehrung vom Kreissängerbund Da sind wir als Gastgeber gern mit dabei.

Jahresabschlusskonzert im St. Augustinushaus Nordwalde

Nordwalde Altenwohnheim St. Augustinushaus Emsdettener Str. 35,, Nordwalde, Deutschland

Nun wird doch das Abschlusskonzert für uns in diesem Jahr im Augustinushaus sein. Es gab eine Konzertüberschneidung, aber das ist glücklicherweise gelöst.